Dampachi

Willkommen in der Welt von Dampachi, dem beliebtesten Maskottchen von TEIN!

DAMPACHI & DAMPATTY


Name
DAMPACHI

Geschlecht

Männlich

Geburtsdatum

10. März

Geburtsort

Yokohama, Kanagawa, Japan

Hauptmerkmale

Große Augen, extra 4-dimensionaler Tank am Rücken

Größe

Schwer zu bestimmen, da sein Kopf sich ständig nach oben oder unten bewegt.

Gewicht

Unbekannt.

Favoriten

Stickstoff, Hochleistungsöl

Sein spezielles Talent

Er verwendet seine magische Kraft, die über seinen 4-dimensionalen Reservoir Tank am Rücken erzeugt wird, um Leuten zu helfen, ihre Rundenzeiten am Ring zu verbessern, sowie bei anderen Motorsport Ereignissen. Mit dieser Fähigkeit hat er schon viele Menschen glücklich gemacht!

Regelmäßig gesehen bei 

Rennstrecken

Persönlichkeit

Dampachi hat einen sehr wetteifernden Charakter. Wenn er einmal bei einem Rennen nicht das Ergebnis erzielt, das er wollte, verwendet er seine magische Kraft aus dem 4-dimensionalen Tank, um sich besser auf das nächste Rennen vorzubereiten.  Er ist sehr einfallsreich und handelt sehr überlegt in vielen Situationen, indem er seinen 4-dimensionalen Tank verwendet und den Oberteil seines Kopfes dreht.

Famile

Unbekannt. Gerüchten zufolge hat er einen Vater, der einen Hut trägt, und einen Bruder, der eine andere Farbe hat…

Freundin

DAMPATTY